Mittwoch, 21. Oktober 2009

Sitzlehnengestell


Hier könnt Ihr das inzwischen fertig restaurierte Sitzlehnengestell der Rückenlehne der Fregate sehen. Die rechteckigen Blechplatten sind Aufnahmepunkte für die Scharniere zum klappen der Lehne (die breiten) und Befestigungspunkte zum arretieren der Lehne in aufrechter Sitzposition (die schmalen). Als nächster Schritt ist der Gang zum Polsterer dran. Da muss ich mir noch die passenden Farben für das Kunstleder und den Stoff aussuchen. Die Farbe des Wagens wird wohl wieder original werden; ein vert amande (mandelgrün). Allerdings (und da lege ich dann nicht so hohen Wert drauf) wird die Innenausstattung nicht mehr grau meliert sein! Sieht ja dann aus wie in einem alten Stadtwerkebus!! Das geht ja nu ma gar nich, gell?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.